................................................................................................................................

Wir freuen uns sehr, dass der für den 16.-18.082019 geplante Lehrgang

mit Klaus Auer und Melanie Zapf  mit den Schwerpunkten

Unterordnung und Fährten wie geplant stattfindet.


So wird sich dann an diesem Wochenende unser Hundeplatz auch wieder zum Teil in eine Wohnwagenstadt verwandeln, da einige Teilnehmer auch einen weitern Anreiseweg in Kauf nehmen, um mit dabei sein können. Viele liebgewonnene Freunde aber auch einige neue Gesichter werden erwartet.


Wir starten nun voll durch mit den notwendigen Vorbereitungen.

Sollte jemand noch Interesse haben, teilzunehmen, bitte sprecht uns an. Der ein oder andere kann sicher noch dazustoßen. Das Anmeldeformular mit allen wichtigen Daten findet ihr im Anhang.

Anmeldeformular:





................................................................................................................................