BG Hundetraining lädt bei uns am Hundeplatz zum Foto-Shooting ein: Training mal ganz anders!

Bitte schnell anmelden, nur noch weinge freie Plätze:


__________________________________________

Darf ich mich vorstellen: MAN IN BLACK

                                         geb. 07.06.2020

                                         Deutsche Dogge


 ____________________________________________________________________

Hier nun das langersehnte Gruppenbild vom Corona-Lehrgang 2020 mit Melanie Zapf und Klaus Auer:




______________________________________________________________________

 Ein besonderer Tag mit einem erfreulichen Ereignis: wir haben heute unser neues Schild am Hundeplatztor angebracht:




___________________________________________________________________________

ACHTUNG:


__________________________________________
Leider muss wegen Corona der schon fest geplante Lehrgang mit Christian Ostermeier abgesagt werden. Wir konnten aber Frau Ostermeier für einen Ausweichtermin im Laufe des Sommers gewinnen. Den genauen Termin geben wir schnellstens bekannt. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben !!!

..........................................................................................................................

Vorankündigungen für 2020:


Im April 2020 wird von der Langesgruppe Rheinland ein Züchter- und Interessierten-Stammtisch zum regen Austausch rund um die Deutsche Dogge bei uns stattfinden.

Musste wegen Corona ausfallen !!!

..........................................................................................................................


Weitere Termine zum vormerken:



2020 Seminar mit Christiane Ostermeier zum Thema:

Tier- und verhaltensgerechte Erziehung zum "benimmsicheren + gesellschaftsverträglichen" Hund (offen für alle Rassen) in Theorie und Praxis

Wird wegen Corona auf einen Ausweichtermin im Sommer verschoben !!!

_____________________________________________________________________

 

Das war 2019 in der OG Wipperfürth


Die Weihnachtszeit rückt immer näher....        

Bilder unserer Weihnachtsfeier findet ihr in der Galerie. 

__________________________________________________


Der 16.12.2019 war ein besonderer Tag für die OG Wipperfürth.
Denn seit heute ist Frau Bettina Gerstenkorn nicht nur Übungswart,

sondern auch Hundetrainer nach § 11 des deutschen Tierschutzgesetzes.

Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren sehr herzlich zur erfolgreich abgelegten Prüfung.

Gleichzeitig wurde die Betriebsstätte - Hundeplatz Im Rehsiepen 108h, 42369 Wuppertal - vom Bergischen Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt geprüft und abgenommen.
_____________________________________________________________